Laden...

König Ludwig - Gaststätte

Dörpstraat 1, 24794 Bünsdorf

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

König Ludwig - Gaststätte bei popula: Der Veranstaltungsort "König Ludwig - Gaststätte" in Bünsdorf wurde am Mittwoch, 15. Juni angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Bünsdorf eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 58 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location König Ludwig - Gaststätte oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 114 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "König Ludwig - Gaststätte" sind Landgasthof Haby-Krog, RTSV-Vereinsheim, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl König Ludwig - Gaststätte, Bünsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere König Ludwig - Gaststätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Karen Wittig (zu der Veranstaltung "Frauen stellen aus")   29.03.2017 | 21:26 Uhr

Ich habe den Markt in Bünsdorf zum ersten Mal besucht. Es ist ein kleiner, aber feiner Markt mit vielen individuellen Ständen, die liebevoll und kreativ gestaltet wurden. Die Fahrt dort hin lohnt sich in jedem Fall. Und in der Gaststätte kann man dazu noch lecker, preisgünstig essen. Super gelungen ! Weiter so!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "König Ludwig - Gaststätte" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bünsdorf

König Ludwig - Gaststätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "König Ludwig - Gaststätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

König Ludwig - Gaststätte in Bünsdorf

Ein Kalender für deine Webseite