Laden...

Villa Kunterbunt

Franz-Werfel-Straße 52, 32257 Bünde

Villa Kunterbunt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Villa Kunterbunt" in Bünde wurde am Mittwoch, 03. März 2010 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 661 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Villa Kunterbunt" sind Stadthalle Bünde, Universum Bünde, Ev. ref. Kirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 23 weitere Veranstaltungsorte in Bünde. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Villa Kunterbunt informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa Kunterbunt, Bünde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Kunterbunt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa Kunterbunt" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bünde

Villa Kunterbunt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Kunterbunt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Kunterbunt in Bünde

Ein Kalender für deine Webseite