Laden...

Tullahalle und Freigelände

Tullastr., 77815 Bühl

  • Telefon:0722325421
  • Eingetragen von:BuV-Marktveranstaltungen

Seit 25 Jahren eingeführter Markt, in der Halle Trödelmarkt, Kleiderständer untersagt,auf dem Freigelände mit vielen überdachten Plätzen Flohmarkt.


Tullahalle und Freigelände bei popula: Die Location "Tullahalle und Freigelände" in der Stadt Bühl, wurde Donnerstag, 30. Dezember 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 26 Locations in Bühl. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 13 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Tullahalle und Freigelände oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Tullahalle und Freigelände" sind Bürgerhaus Neuer Markt, Baden Hills Golf und Curling Club, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 337 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tullahalle und Freigelände, Bühl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tullahalle und Freigelände als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tullahalle und Freigelände" wurde am Donnerstag, 30. Dezember 2010 von BuV-Marktveranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bühl

Tullahalle und Freigelände auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tullahalle und Freigelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tullahalle und Freigelände in Bühl

Ein Kalender für deine Webseite