Laden...

Eventzelt

Bußmatten 2, 77815 Bühl

  • Eingetragen von:eventim

Eventzelt bei popula: Der Veranstaltungsort "Eventzelt" in der Stadt Bühl, wurde Donnerstag, 24. September angelegt. Insgesamt gibt es 26 Locations in Bühl. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Eventzelt" sind Gewölbekeller Bühlertal (Altes Schulhaus), Brunnenplatz beim Haus des Gastes, Dehnberger Hoftheater. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Eventzelt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Eventzelt 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Eventzelt, Bühl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eventzelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eventzelt" wurde am Donnerstag, 24. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bühl

Eventzelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eventzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eventzelt in Bühl

Ein Kalender für deine Webseite