Laden...

Oberhof

Obergasse 23d, 63654 Büdingen

  • Eingetragen von:eventim

Oberhof bei popula: Die Location "Oberhof" in der Stadt Büdingen, wurde Mittwoch, 03. März 2021 angelegt. Aktuell sind 23 Locations in Büdingen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Oberhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Oberhof" sind Bürgerhaus Ortenberg, Vereinsheim ASV Ortenberg e.V, Basilika St. Michael Altenstadt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Oberhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Jul
     
    We Rock Queen

    20:00 Uhr, Wenn sich bekannte Profi-Musiker zusammenschließen, entsteht meist eine sehr gute Band. Wenn sich aber eine Gruppe etabliert, die die
  • 01
    Jul
     
  • 22
    Aug
     
    Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

    19:00 Uhr, Mit Liedern wie The Sound of Silence und Cecilia schufen Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine ganze Generation. Mrs. Robinson wurde
  • Empfiehl Oberhof, Büdingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oberhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Oberhof" wurde am Mittwoch, 03. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Büdingen

    Oberhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Oberhof in Büdingen

    Ein Kalender für deine Webseite