Laden...

Stadtkirche

Kirchweg 2, 31675 Bückeburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadtkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtkirche" in Bückeburg wurde am Dienstag, 01. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 26 Veranstaltungsorte in Bückeburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtkirche" sind Palais im Park, Musikmuschel im Kurpark, FREILUFT.theater. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtkirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtkirche 40 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Mär
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • 18
    Feb
     
  • 01
    Feb
     
  • 10
    Jan
     
  • 02
    Feb
     
  • Empfiehl Stadtkirche, Bückeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtkirche" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bückeburg

    Stadtkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtkirche in Bückeburg

    Ein Kalender für deine Webseite