Laden...

Bistro Waldeck

Mühltalstraße 12, 74722 Buchen

  • Eingetragen von:eventim

Bistro Waldeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bistro Waldeck" in Buchen wurde am Freitag, 28. Februar 2020 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Buchen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bistro Waldeck" sind u.a. Stadthalle Buchen, Alte Mälzerei Mosbach, Großer Elzpark. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bistro Waldeck oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bistro Waldeck 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Sep
     
    Ac/Id - Ac/Dc Tribute

    21:00 Uhr, ACID - ACDC Tribute Open Air im 7er Club am 15.08.2020 Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Tickets gibt es nur im
  • Empfiehl Bistro Waldeck, Buchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bistro Waldeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bistro Waldeck" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Buchen

    Bistro Waldeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro Waldeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bistro Waldeck in Buchen

    Ein Kalender für deine Webseite