Laden...

Torhaus-Galerie

Humboldtstraße 34, 38106 Brunswick

  • Telefon:(0531) 173 53
  • Eingetragen von: Debi Mazario

Torhaus-Galerie bei popula: Der Veranstaltungsort "Torhaus-Galerie" in der Stadt Brunswick, wurde Mittwoch, 06. April 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 35 Locations in Brunswick. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Torhaus-Galerie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Torhaus-Galerie oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Torhaus-Galerie" sind Volkswagen Halle, westand, Das Seela. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Torhaus-Galerie, Brunswick deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torhaus-Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Torhaus-Galerie" wurde am Mittwoch, 06. April 2011 von Debi Mazario im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Brunswick

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brunswick

Torhaus-Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Torhaus-Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Torhaus-Galerie in Brunswick

Ein Kalender für deine Webseite