Laden...

Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste

Johannes-Selenka-Platz 1, 38118 Brunswick

Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste bei popula: Der Veranstaltungsort "Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste" in Brunswick wurde am Freitag, 22. Oktober angelegt. Derzeit sind für die Location Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste 106 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste" sind Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 35 Veranstaltungsorte in Brunswick, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste, Brunswick deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste" wurde am Freitag, 22. Oktober 2010 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brunswick

Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmstudio der Hochschule für Bildende Künste in Brunswick

Ein Kalender für deine Webseite