Laden...

Dorfplatz

Dorfstraße, 23883 Brunsmark

  • Eingetragen von:eventim

Dorfplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfplatz" in der Stadt Brunsmark, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Festivals". Aktuell gibt es 1 Locations in Brunsmark. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfplatz" sind u.a. Augustinum Mölln, Stadthauptmannshof, Kurpark Mölln. In der letzten Woche wurde diese Seite über 41 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Dorfplatz" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Festivals" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 31
    Aug
     
    Celtic Summer Day 2024

    Dorfplatz, Brunsmark, 16:00 Uhr, Der Celtic Summer Day 2024 ist ein OpenAir Folk Fest mit Schwerpunkt zeitgemäßer und traditioneller schottisch-irischer Folkmusik.
  • Empfiehl Dorfplatz, Brunsmark deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dorfplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dorfplatz" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brunsmark

    Dorfplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dorfplatz in Brunsmark

    Ein Kalender für deine Webseite