Laden...

Tennishalle Brunsbüttel

Schmiedestraße 2, 25541 Brunsbüttel

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Tennishalle Brunsbüttel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tennishalle Brunsbüttel " in der Stadt Brunsbüttel, wurde Freitag, 13. Januar 2017 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Tennishalle Brunsbüttel " sind Innenstadt Brunsbüttel, Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel Südpier. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Brunsbüttel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Aktuell sind 147 Veranstaltungsorte in der Stadt Brunsbüttel angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Tennishalle Brunsbüttel informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tennishalle Brunsbüttel , Brunsbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tennishalle Brunsbüttel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tennishalle Brunsbüttel " wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brunsbüttel

Tennishalle Brunsbüttel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tennishalle Brunsbüttel ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tennishalle Brunsbüttel in Brunsbüttel

Ein Kalender für deine Webseite