Laden...

Gitta's Erlebnisgastronomie

Koogstraße 87, 25541 Brunsbüttel

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gitta's Erlebnisgastronomie bei popula: Die Location "Gitta's Erlebnisgastronomie" in der Stadt Brunsbüttel, wurde Dienstag, 31. Mai 2016 angelegt. Aktuell gibt es 147 Veranstaltungsorte in Brunsbüttel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gitta's Erlebnisgastronomie" sind Innenstadt Brunsbüttel, Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel Südpier. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gitta's Erlebnisgastronomie 32 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Dez
     

    17:00 Uhr, Für Jung und Alt!Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden
  • Empfiehl Gitta's Erlebnisgastronomie, Brunsbüttel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gitta's Erlebnisgastronomie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gitta's Erlebnisgastronomie" wurde am Dienstag, 31. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brunsbüttel

    Gitta's Erlebnisgastronomie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gitta's Erlebnisgastronomie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gitta's Erlebnisgastronomie in Brunsbüttel

    Ein Kalender für deine Webseite