Laden...

Strandhalle

Deichstraße 75, 25541 Brunsbüttel

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Strandhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Strandhalle" in Brunsbüttel wurde am Montag, 30. Mai eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 12 Aufrufe. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Strandhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Strandhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Strandhalle" sind Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel Südpier, Freibad Ulitzhörn. Aktuell sind 147 Veranstaltungsstätten in der Stadt Brunsbüttel angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Strandhalle, Brunsbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strandhalle" wurde am Montag, 30. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brunsbüttel

Strandhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strandhalle in Brunsbüttel

Ein Kalender für deine Webseite