Laden...

Ev. Gemeindezentrum

Kautzstraße, 25541 Brunsbüttel

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Ev. Gemeindezentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Gemeindezentrum" in der Stadt Brunsbüttel, wurde Donnerstag, 26. Mai 2016 eingetragen. Aktuell sind 147 Veranstaltungsstätten in Brunsbüttel eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ev. Gemeindezentrum" sind u.a. Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel Südpier, Innenstadt Brunsbüttel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 119 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 91 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Gemeindezentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Jan
     
  • 10
    Dez
     
  • 12
    Nov
     
  • 08
    Okt
     
  • 10
    Sep
     
  • Empfiehl Ev. Gemeindezentrum, Brunsbüttel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Gemeindezentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Gemeindezentrum" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brunsbüttel

    Ev. Gemeindezentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Gemeindezentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Gemeindezentrum in Brunsbüttel

    Ein Kalender für deine Webseite