Laden...
Veranstaltungen in Brühl » Max Ernst Museum (Dorothea Tanning Saal)

Max Ernst Museum (Dorothea Tanning Saal)

Rathaus A / Uhlstraße 3, 50321 Brühl

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 22
    Sep
     

    Jürgen Becker

    20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus

  • 08
    Sep
     

    Wilfried Schmickler

    20:00 Uhr, Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes. Es hört nicht auf heißt sein neues Programm. - Es hört nicht

  • 27
    Okt
     

    Konrad Beikircher

    20:00 Uhr, Beethoven dat dat dat darf! Anlässlich des Beethoven Jubiläum 2020 liefert uns Konrad Beikircher Einblicke in das Privatleben

  • Umgebung

    Google Map
    50.8261360
    6.9015490
    Max Ernst Museum (Dorothea Tanning Saal)
    Rathaus A / Uhlstraße 3
    50321 Brühl
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brühl
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 07. Juli 2021 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite