Laden...

Diastrad Geigenbau

Stotzheimer Weg 8, 50321 Brühl

  • Eingetragen von:M. F.

Diastrad Geigenbau bei popula: Der Veranstaltungsort "Diastrad Geigenbau" in der Stadt Brühl, wurde Dienstag, 13. März angelegt. Das Programm der Location Diastrad Geigenbau zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Diastrad Geigenbau 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 111 Veranstaltungsstätten in Brühl. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Diastrad Geigenbau" sind Lifestyle-Markt in Brühl, Kornkammer Eventlocation Brühl, Galerie am Schloss. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 17
    Mär
     

    19:00 Uhr, Malerische Musik voller Poesie - das Trio TyCK verzaubert mit Schönheit und Brillanz. Mit Akkordeon, Kontrabass und
  • Empfiehl Diastrad Geigenbau, Brühl deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Diastrad Geigenbau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Diastrad Geigenbau" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brühl

    Diastrad Geigenbau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diastrad Geigenbau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Diastrad Geigenbau in Brühl

    Ein Kalender für deine Webseite