Laden...

Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV.

Steinweg 27, 50321 Brühl

  • Eingetragen von:Barbara Ziebell

Zentrale Lage in der Fußgängerszone Brühl


Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV." in der Stadt Brühl, wurde Freitag, 06. Januar 2017 angelegt .Aktuell sind 111 Veranstaltungsstätten in Brühl eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV. kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV." sind Kornkammer Eventlocation Brühl, Galerie am Schloss, Galerie am Schloss. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV. 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV., Brühl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV." wurde am Freitag, 06. Januar 2017 von Barbara Ziebell im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brühl

Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seminarräume des Hospizvereins Brühl eV. in Brühl

Ein Kalender für deine Webseite