Laden...

Ev.-Freik. Gemeinde

Stifterstr. 18-20, 41379 Brüggen

  • Eingetragen von:ERF Medien e.V.

Ev.-Freik. Gemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev.-Freik. Gemeinde" in der Stadt Brüggen, wurde Freitag, 19. Dezember angelegt. Aktuell sind 50 Veranstaltungsstätten in Brüggen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ev.-Freik. Gemeinde" sind Freiluft.theater Nettetal, St. Peter Hinsbeck, Seerosensaal Lobberich. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev.-Freik. Gemeinde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ev.-Freik. Gemeinde oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ev.-Freik. Gemeinde, Brüggen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev.-Freik. Gemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev.-Freik. Gemeinde" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von ERF Medien e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brüggen

Ev.-Freik. Gemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev.-Freik. Gemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev.-Freik. Gemeinde in Brüggen

Ein Kalender für deine Webseite