Laden...

Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel

Schulstraße 15, 19406 Brüel

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Sternberg

Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel bei popula: Die Location "Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel" in der Stadt Brüel, wurde Donnerstag, 22. Oktober eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Aktuell sind 17 Veranstaltungsorte in Brüel eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel" sind Alte Syringa Warin, Marktplatz Sternberg, Alter Pferdestall Fahren. Derzeit sind für die Location Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel, Brüel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 von Lokalredaktion Sternberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brüel

Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Betreutes Wohnen und VS-Club Brüel in Brüel

Ein Kalender für deine Webseite