Laden...

Badische Landesbühne, Probenfabrik

Wilderichstraße 31, 76646 Bruchsal

Badische Landesbühne, Probenfabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Badische Landesbühne, Probenfabrik" in der Stadt Bruchsal, wurde Mittwoch, 16. Februar eingetragen. Aktuell sind 51 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bruchsal angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Badische Landesbühne, Probenfabrik" sind FABRIK, Schloss Bruchsal, Bürgerzentrum Bruchsal. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 58 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Badische Landesbühne, Probenfabrik oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Badische Landesbühne, Probenfabrik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Badische Landesbühne, Probenfabrik, Bruchsal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Badische Landesbühne, Probenfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Badische Landesbühne, Probenfabrik" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bruchsal

Badische Landesbühne, Probenfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Badische Landesbühne, Probenfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Badische Landesbühne, Probenfabrik in Bruchsal

Ein Kalender für deine Webseite