Laden...

VHS Bruchsal

Am Alten Schloß 2, 76646 Bruchsal

VHS Bruchsal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VHS Bruchsal " in Bruchsal wurde am Montag, 31. Mai eingetragen. Aktuell sind 51 Veranstaltungsstätten in Bruchsal eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "VHS Bruchsal " sind FABRIK, Schloss Bruchsal, Musicclub Fabrik Bruchsal. Bis heute wurden 3614 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "VHS Bruchsal " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts VHS Bruchsal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 389 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl VHS Bruchsal , Bruchsal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Bruchsal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

eks (zu der Veranstaltung Wenn der Bauch - MagenDarm Probleme bereitetVortrag)   27.05.2011 | 13:02 Uhr

Hallo, mir hat ein prebiotisches Produkt gut geholfen (kein probiotischer Joghurt, leicht zu verwechseln). Jeden Tag einen Esslöffel mit Wasser zu mir genommen habe ich nach einer Woche weniger Probleme mit meiner Verdauung gehabt und Magenschmerzen- und Druck waren auch fast weg. Nach drei Monaten habe ich eine Pause gemacht und es geht mir immer noch gut. Ausprobieren. Evtl. klappt es ja. Das Produkt heißt Prebiotik und ist rein natürlich. LG eks

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Bruchsal " wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bruchsal

VHS Bruchsal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Bruchsal ". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Bruchsal in Bruchsal

Ein Kalender für deine Webseite