Laden...

St. Cyriakus Kirche

Kirchplatz 3, 27305 Bruchhausen-Vilsen

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

St. Cyriakus Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Cyriakus Kirche" in Bruchhausen-Vilsen wurde am Donnerstag, 08. Februar eingetragen. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Bruchhausen-Vilsen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St. Cyriakus Kirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Cyriakus Kirche" sind u.a. Der Hüttenwirt, Restaurant Dillertal, Kulturzentrum Martinskirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Cyriakus Kirche, Bruchhausen-Vilsen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Cyriakus Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Cyriakus Kirche" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bruchhausen-Vilsen

St. Cyriakus Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Cyriakus Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Cyriakus Kirche in Bruchhausen-Vilsen

Ein Kalender für deine Webseite