Laden...

Dorfplatz neben der Feuerwehr

, 24616 Brokstedt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Dorfplatz neben der Feuerwehr bei popula: Die Location "Dorfplatz neben der Feuerwehr" in Brokstedt wurde am Freitag, 20. Juli 2018 eingetragen. Derzeit findest du 22 weitere Locations in Brokstedt. Derzeit sind für die Location Dorfplatz neben der Feuerwehr 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Dorfplatz neben der Feuerwehr" sind Hütters Wiemersdorf, Ulmenhofschule, Schloss Bad Bramstedt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dorfplatz neben der Feuerwehr informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Dorfplatz neben der Feuerwehr, Brokstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfplatz neben der Feuerwehr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfplatz neben der Feuerwehr" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brokstedt

Dorfplatz neben der Feuerwehr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfplatz neben der Feuerwehr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfplatz neben der Feuerwehr in Brokstedt

Ein Kalender für deine Webseite