Laden...

Silke und Walter Frömming

Dörnbek 39A, 24616 Brokstedt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Silke und Walter Frömming bei popula: Der Veranstaltungsort "Silke und Walter Frömming" in Brokstedt wurde am Dienstag, 13. Juni angelegt. Aktuell sind 22 Locations in Brokstedt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Silke und Walter Frömming" sind u.a. Hütters Wiemersdorf, Ulmenhofschule, Kulturwerkstatt AuKrug. In der letzten Woche wurde diese Seite über 134 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Silke und Walter Frömming 13 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Silke und Walter Frömming, Brokstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silke und Walter Frömming als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Silke und Walter Frömming" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brokstedt

Silke und Walter Frömming auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Silke und Walter Frömming". Jetzt Design anpassen und einbinden

Silke und Walter Frömming in Brokstedt

Ein Kalender für deine Webseite