Laden...

Plietsch-Huus

Schulstraße 11, 24616 Brokstedt

  • Eingetragen von:Tobias Stegemann

Plietsch-Huus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Plietsch-Huus" in der Stadt Brokstedt, wurde Montag, 22. August 2016 angelegt .Aktuell gibt es 22 Locations in Brokstedt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Plietsch-Huus" sind Hütters Wiemersdorf, Ulmenhofschule, Schloss Bad Bramstedt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Plietsch-Huus kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Brokstedt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 199 mal aufgerufen. Bis heute wurden 25 Termine für die Location "Plietsch-Huus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Plietsch-Huus, Brokstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plietsch-Huus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Plietsch-Huus" wurde am Montag, 22. August 2016 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brokstedt

Plietsch-Huus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Plietsch-Huus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Plietsch-Huus in Brokstedt

Ein Kalender für deine Webseite