Laden...

Sport- und Freizeithalle

Dorfstraße 33A, 25576 Brokdorf

  • Telefon:+49 (0)4821 947084
  • Webseite:www.hmf24.eu/
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Sport- und Freizeithalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sport- und Freizeithalle" in Brokdorf wurde am Donnerstag, 19. Mai 2011 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 216 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sport- und Freizeithalle" sind u.a. Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt, Waldsee, Jazzhaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 34 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 24 Veranstaltungsorte in der Stadt Brokdorf angelegt. Das Programm der Location Sport- und Freizeithalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sport- und Freizeithalle, Brokdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Freizeithalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Freizeithalle" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brokdorf

Sport- und Freizeithalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Freizeithalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Freizeithalle in Brokdorf

Ein Kalender für deine Webseite