Laden...

Fähre Missunde

Missunder Fährstr. 35, 24398 Brodersby

  • Eingetragen von:c g

Fähre Missunde bei popula: Der Veranstaltungsort "Fähre Missunde" in der Stadt Brodersby, wurde Mittwoch, 19. Juni angelegt. Derzeit findest du 28 weitere Veranstaltungsstätten in Brodersby. Beliebte Locations in der Nähe von "Fähre Missunde" sind u.a. Alte Schule Kosel, Valentinerhaus, Hospiz Dienst Eckernförde. Derzeit sind für die Location Fähre Missunde 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Fähre Missunde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fähre Missunde, Brodersby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fähre Missunde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fähre Missunde" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brodersby

Fähre Missunde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fähre Missunde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fähre Missunde in Brodersby

Ein Kalender für deine Webseite