Laden...

Naturbühne

Arnheiter Straße 2, 64747 Breuberg

  • Eingetragen von:Kultursommer Südhessen

Naturbühne bei popula: Die Location "Naturbühne" in der Stadt Breuberg, wurde Freitag, 28. Juni 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 7 Locations in Breuberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Naturbühne" sind Stadthalle, Seehotel Niedernberg, Kulturhalle Schaafheim. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Naturbühne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Jun
     

    Theater und mehr mit TEGS und Band auf der Bühne. Eintritt frei. Informationen unter: romig-saul@t-online.de
  • Empfiehl Naturbühne, Breuberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Naturbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Naturbühne" wurde am Freitag, 28. Juni 2013 von Kultursommer Südhessen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Breuberg

    Naturbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Naturbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Naturbühne in Breuberg

    Ein Kalender für deine Webseite