Laden...

Dionysiuskirche Wulsdorf

Am Jedutenberg 2, 27572 Bremerhaven

  • Eingetragen von:eventim

Dionysiuskirche Wulsdorf bei popula: Die Location "Dionysiuskirche Wulsdorf" in der Stadt Bremerhaven, wurde Dienstag, 24. Januar 2023 angelegt. Derzeit findest du 100 weitere Locations in Bremerhaven. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Dionysiuskirche Wulsdorf" sind Volkshochschule Bremerhaven, Pferdestall Bremerhaven, Christuskirche Bremerhaven. Derzeit sind für die Location Dionysiuskirche Wulsdorf 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dionysiuskirche Wulsdorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Apr
     
    Tas Cru & Mary Ann Casale

    20:00 Uhr, Tas Cru (Jahrgang 1953) kommt aus dem Großraum New York und spielt seine unvergleichliche Blues und Americana Mischung seit Jahren auf
  • Empfiehl Dionysiuskirche Wulsdorf, Bremerhaven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dionysiuskirche Wulsdorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dionysiuskirche Wulsdorf" wurde am Dienstag, 24. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremerhaven

    Dionysiuskirche Wulsdorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dionysiuskirche Wulsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dionysiuskirche Wulsdorf in Bremerhaven

    Ein Kalender für deine Webseite