Laden...

Die Theo

Lutherstr. 7, 27576 Bremerhaven

  • Eingetragen von:eventim

Die Theo bei popula: Die Location "Die Theo" in der Stadt Bremerhaven, wurde Montag, 28. Oktober 2019 angelegt. Aktuell gibt es 100 Veranstaltungsstätten in Bremerhaven. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Theo 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Die Theo kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Die Theo" sind u.a. Volkshochschule Bremerhaven, Pferdestall Bremerhaven, Christuskirche Bremerhaven. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Theo, Bremerhaven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Theo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Theo" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremerhaven

Die Theo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Theo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Theo in Bremerhaven

Ein Kalender für deine Webseite