Laden...

Musical Theater Bremen

Richtweg 13, 28195 Bremen

Musical Theater Bremen
Hochgeladen von: kulturclub

Musical Theater Bremen

Das "Musical Theater" in Bremen ist eine große Theaterspielstätte, die sich auf opulente Musicals spezialisiert hat. Das 1990 eröffnete Musical Theater liegt in der Bahnhofsvorstadt und war das erste seine Art im norddeutschen Raum.

Zu Beginn fokussierte sich das Musical Theater in Bremen auf jeweils nur ein Stück, das dann über einen langen Zeitraum hinweg gespielt wurde. Dieses Konzept schien allerdings nicht aufzugehen, sodass in der Spielstätte mittlerweile kurze Gastauftritte von sich auf Tournee befindenden Musicals stattfinden. 2011 stehen beispielsweise "Grease - das Musical" sowie "Evita" auf der Agenda. Das weitere Programm des Musical Theaters ist breit gefächert und bietet neben diversen Musicals auch viele andere kulturelle Veranstaltungen wie Galas, Zirkusse und Tanzvorstellungen.

Das Bremer Musical Theater zählt zu den modernsten Theaterspielstätten der Nation. Hinter der beeindruckenden Glasfassade offenbart sich ein gigantischer Saal für bis zu 1.400 Zuschauer, der über zahlreiche Logen und Galerien verfügt. Das mondäne Ambiente des Saals spiegelt sich auch im Foyer, das sich über drei Etagen erstreckt und Zugang zu vielen im Musical Theater ansässigen Etablissements wie einer Bar, einem Café sowie einem Restaurant bietet, wieder. So dominiert majestätisches Rot nicht nur die Fußböden der Theaterstätte, sondern auch die Bestuhlung des kompletten Saals.


Musical Theater Bremen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musical Theater Bremen" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 15. Juli 2010 angelegt .Aktuell gibt es 799 Veranstaltungsstätten in Bremen. Derzeit sind für die Location Musical Theater Bremen 1198 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Musical Theater Bremen" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1961 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Musical Theater Bremen, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Theater Bremen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

85 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musical Theater Bremen" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Musical Theater Bremen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musical Theater Bremen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musical Theater Bremen in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite