Laden...

Haus Paula Becker

Schwachhauser Heerstraße 23, 28211 Bremen

  • Eingetragen von:Kathrin Müller

Haus Paula Becker bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Paula Becker" in Bremen wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 eingetragen. Aktuell sind 799 Locations in Bremen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus Paula Becker" sind Bremen Arena, Bremen-City, ÖVB-Arena. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Paula Becker, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Paula Becker als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus Paula Becker" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 von Kathrin Müller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Haus Paula Becker auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Paula Becker". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Paula Becker in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite