Laden...

Freigelände an der Waterfront

Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Freigelände an der Waterfront bei popula: Der Veranstaltungsort "Freigelände an der Waterfront" in der Stadt Bremen, wurde Mittwoch, 06. März angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Freigelände an der Waterfront" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Freigelände an der Waterfront informieren. Aktuell sind 799 Veranstaltungsorte in der Stadt Bremen angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freigelände an der Waterfront 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 68 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Freigelände an der Waterfront, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freigelände an der Waterfront als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freigelände an der Waterfront" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Freigelände an der Waterfront auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freigelände an der Waterfront". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freigelände an der Waterfront in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite