Laden...

Hotel Restaurant Zum Werdersee

Holzdamm 104, 28279 Bremen

  • Eingetragen von:Dinnerandshow
Hotel Restaurant Zum Werdersee
Hochgeladen von: Dinnerandshow
Quelle: Hotel Restaurant Zum Werdersee

Hotel Restaurant Zum Werdersee

Im Hotel - Restaurant "Zum Werdersee"

Das Haus liegt stadtnah und doch abseits der Innenstadthektik, direkt am Naherholungsgebiet "Werdersee".

Nutzen Sie die behagliche Gastlichkeit unseres familiär geführten Hauses entweder als Zwischenstopp für eine Rast oder als Ziel, um von hier aus individuell die schönen und interessanten Seiten Bremens zu entdecken.


Hotel Restaurant Zum Werdersee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel Restaurant Zum Werdersee" in der Stadt Bremen, wurde Mittwoch, 01. August eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 178 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hotel Restaurant Zum Werdersee" sind Forum K Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus, ÖVB-Arena, Kulturzentrum Lagerhaus. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel Restaurant Zum Werdersee kannst du hier finden. Aktuell gibt es 799 Veranstaltungsstätten in Bremen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel Restaurant Zum Werdersee 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel Restaurant Zum Werdersee, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Restaurant Zum Werdersee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Restaurant Zum Werdersee" wurde am Mittwoch, 01. August 2012 von Dinnerandshow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Hotel Restaurant Zum Werdersee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Restaurant Zum Werdersee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Restaurant Zum Werdersee in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite