Laden...

Freundeskreis f. geistige Lebensh.

Philosophenweg 6, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Hannelore Christians

Freundeskreis f. geistige Lebensh. bei popula: Der Veranstaltungsort "Freundeskreis f. geistige Lebensh." in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 17. Mai angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Freundeskreis f. geistige Lebensh. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freundeskreis f. geistige Lebensh. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 799 Veranstaltungsorte in Bremen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Freundeskreis f. geistige Lebensh." sind Bremen Arena, ÖVB-Arena, Kulturzentrum Lagerhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freundeskreis f. geistige Lebensh., Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis f. geistige Lebensh. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freundeskreis f. geistige Lebensh." wurde am Donnerstag, 17. Mai 2012 von Hannelore Christians im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Freundeskreis f. geistige Lebensh. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freundeskreis f. geistige Lebensh.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freundeskreis f. geistige Lebensh. in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite