Laden...

Theaterschiff Bremen

Tiefer 104, 28195 Bremen

Theaterschiff Bremen
Hochgeladen von: Fozzi

Theaterschiff Bremen

Das Bremer Theaterschiff ist ein schwimmendes Theaterhaus. Das innovative Konzept des unmittelbar an der Ausgehmeile „Schlachte“ gelegenen Kulturkahns macht das Theaterschiff zu einer der interessanten Bremer Locations für Theaterstücke und Musicals.

Zum Programm des Theaterschiffs in Bremen gehören neben verschiedenen Theaterstücken auch Comedy- und Kabarettauftritte, Konzerte und Musicals sowie Lesungen und weitere kulturelle Veranstaltungen. Außerdem bietet das Theaterschiff die nautische Bühne für diverse Gastspiele. Im schiffseigenen Bistro, der „Bühne 3“ findet regelmäßig die Veranstaltungsreihe „Jazz on Board“ statt, bei der der Bremer Saxophonist Dirk Piezunka mit wechselnden Gastmusikern aus der norddeutschen Jazzszene kostenlose Konzerte gibt.

Das Theaterschiff ist durch sein außergewöhnliches Konzept eines der interessantesten Theaterhäuser in Bremen. Die verschiedenen Decks sorgen für viel Platz auf dem Schiff und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Theater mit Meerblick – im Bremer Theaterschiff kannst du genau das hautnah und mit einem hochkarätigen Programm erleben.


Theaterschiff Bremen bei popula: Der Veranstaltungsort "Theaterschiff Bremen" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 15. Juli 2010 angelegt. Bis heute wurden 1920 Termine für die Location "Theaterschiff Bremen" angelegt. Davon liegen 7 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theaterschiff Bremen. Insgesamt gibt es 564 Veranstaltungsorte in Bremen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Vergangene Woche zählte dieses Profil 1155 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theaterschiff Bremen" sind Hilton, Bremer Innenstadt, Die Glocke. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theaterschiff Bremen, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterschiff Bremen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

33 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

bea (zu der Veranstaltung Helge Schneider - Buxe Voll)   18.02.2011 | 18:10 Uhr

das programm von helge war super, zumindest im ersten teil, nach der pause wars schon etwas lahmer....davon mal abgesehen war man eh mit frieren beschäftigt, weil es im pier2 derart kalt war das man kaum abwarten konnte das die veranstaltung zu ende war, ich find es persönlich ne absolute sauerei und überleg mir 3mal ob ich im winter dort noch mal zur veranstaltung gehen muß...schade

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theaterschiff Bremen" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
53.0735195
8.8068812
Theaterschiff Bremen
Tiefer 104
28195 Bremen
Alle Veranstaltungskalender in Bremen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Theaterschiff Bremen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterschiff Bremen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterschiff Bremen in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite