Laden...

Universität Bremen, Sportturm

Badgasteiner 1, 28359 Bremen

  • Eingetragen von:Maximilian

Universität Bremen, Sportturm bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Universität Bremen, Sportturm" in Bremen wurde am Mittwoch, 09. März 2011 angelegt. Aktuell sind 799 Veranstaltungsstätten in Bremen eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Universität Bremen, Sportturm" sind u.a. Bremen Arena, Bremen-City, ÖVB-Arena. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 109 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Universität Bremen, Sportturm, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Bremen, Sportturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Universität Bremen, Sportturm" wurde am Mittwoch, 09. März 2011 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Universität Bremen, Sportturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Bremen, Sportturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Bremen, Sportturm in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite