Laden...

Bürgerhaus Oslebshausen

Am Nonnenberg 40, 28239 Bremen

Bürgerhaus Oslebshausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Oslebshausen" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 24. Februar 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhaus Oslebshausen" sind Hamme Forum, Bremen Arena, Bremen-City. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Oslebshausen informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 133 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt findest du 799 weitere Veranstaltungsorte in Bremen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgerhaus Oslebshausen 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Oslebshausen, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Oslebshausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Oslebshausen" wurde am Donnerstag, 24. Februar 2011 von Julian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Bürgerhaus Oslebshausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Oslebshausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Oslebshausen in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite