Laden...

Mensa Academia

Dechanatstraße 13, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:

Mensa Academia bei popula: Die Location "Mensa Academia" in der Stadt Bremen, wurde Dienstag, 15. Februar 2011 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mensa Academia" sind u.a. ÖVB-Arena, Pier 2, Kulturzentrum Schlachthof. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mensa Academia kannst du hier finden. Aktuell sind 799 Locations in Bremen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 95 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Mensa Academia 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mensa Academia, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa Academia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mensa Academia" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Mensa Academia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa Academia". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa Academia in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite