Laden...

Galerie Mitte

Beim Paulskloster 12, 28203 Bremen

  • Eingetragen von:Klaus
Galerie Mitte
Hochgeladen von: Klaus

Galerie Mitte

Galerie Mitte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie Mitte" in Bremen wurde am Donnerstag, 27. Januar 2011 angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Galerie Mitte" sind u.a. Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen, Pier 2. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Galerie Mitte 23 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 800 Veranstaltungsorte in der Stadt Bremen angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Galerie Mitte oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Mitte, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Mitte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Mitte" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Galerie Mitte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Mitte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Mitte in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite