Laden...

Römer

Fehrfeld 31, 28203 Bremen

Römer
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Römer

Römer bei popula: Der Veranstaltungsort "Römer" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 799 weitere Veranstaltungsstätten in Bremen. Beliebte Locations in der Nähe von "Römer" sind u.a. Bremen-City, Forum K Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus, Bremen Arena. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Römer. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 334 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Römer 121 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Mai
     

    20:00 Uhr, Eine Gitarre, eine raue Stimme und ein Name so edel wie alter Whiskey: Das ist Mayberg. (urbanite) MAYBERG singt und berührt.
  • 21
    Apr
     

    20:00 Uhr, Inoffiziell.Goldenboy ist endlich richtig da! Nach einigen erfolgreichen Singles und Features mit Szenegrößen der deutschen
  • 08
    Mai
     
    Samuel Sibilski - Übertreib Nich!

    20:00 Uhr, Samuel Sibilski hat ein Auge für´s Detail. Mit charmanter Cleverness und einer ordentlichen Portion Zynismus sinniert er über Dinge, die
  • Empfiehl Römer, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Römer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Römer" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Römer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Römer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Römer in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite