Laden...

Alex am Hanseatenhof

Hanseatenhof 1, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Dominik
Alex am Hanseatenhof
Hochgeladen von: Dominik

Alex am Hanseatenhof

Alex am Hanseatenhof bei popula: Die Location "Alex am Hanseatenhof" in der Stadt Bremen, wurde Dienstag, 24. August 2010 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Alex am Hanseatenhof" sind Bremen-City, ÖVB-Arena, Pier 2. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alex am Hanseatenhof 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit findest du 799 weitere Locations in Bremen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alex am Hanseatenhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 253 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alex am Hanseatenhof, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex am Hanseatenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alex am Hanseatenhof" wurde am Dienstag, 24. August 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Alex am Hanseatenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alex am Hanseatenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alex am Hanseatenhof in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite