Laden...

Theater im Volkshaus

Hans-Böckler-Str. 9, 28217 Bremen

  • Eingetragen von:eventim

Theater im Volkshaus bei popula: Die Location "Theater im Volkshaus" in der Stadt Bremen, wurde Freitag, 03. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 799 Veranstaltungsstätten in Bremen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater im Volkshaus. Derzeit sind für die Location Theater im Volkshaus 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Volkshaus" sind u.a. Bremen-City, Forum K Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus, Bremen Arena. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 4 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater im Volkshaus, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Volkshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Volkshaus" wurde am Freitag, 03. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Theater im Volkshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Volkshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Volkshaus in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite