Laden...

Celtic Kingdom Festival

Hohweg 50, 28219 Bremen

  • Eingetragen von:eventim

Celtic Kingdom Festival bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Celtic Kingdom Festival" in der Stadt Bremen, wurde Freitag, 12. April angelegt. Insgesamt gibt es 799 Veranstaltungsorte in Bremen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Celtic Kingdom Festival oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Celtic Kingdom Festival" sind Bremen-City, Forum K Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus, Bremen Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Celtic Kingdom Festival, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celtic Kingdom Festival als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Celtic Kingdom Festival" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Celtic Kingdom Festival auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Celtic Kingdom Festival". Jetzt Design anpassen und einbinden

Celtic Kingdom Festival in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite