Laden...

Kultur-Aula im Ellener Hof

Ludwig-Roselius-Allee 181, 28327 Bremen

  • Eingetragen von:Roman Ohem
Kultur-Aula im Ellener Hof
Hochgeladen von: Roman Ohem
Quelle: Culture-connects.org

Kultur-Aula im Ellener Hof

Die Künstlerinitiative CultureConnects, die Veranstalter des nun 9. Polnischen Abends am 18. Januar 2018 um 19 Uhrladen Sie alle herzlich zur ersten Ausgabe unseres Kulturabends in 2018 ein! Dieses Mal wird Polen zum 100-jährigen Jubiläum rundum mit Anekdoten, mitreißender Musik, sowie Getränken und zahlreichen verschiedenen auch typisch polnischen Speisen präsentiert.

Es gibt auch einen kleinen Ausblick auf das bewegte Jahr 2018.

Der Abend in der Kultur-Aula in Osterholz konzentriert sich auf die traditionelle polnische Musik und wir haben einige stimm- und klanggewaltige Special Guests zu erwarten!

Das Jahr beginnt mit Chopin, Wieniawski und Paderewski, die mit traditionellen instrumentalen Werken den Abend eröffnen, danach befeuern Mazurka, Krakowiak und Obertas die Stimmung bis zu den obligatorischen "kol?dy" die wir gemeinsam bei Speis und Trunk in Angriff nehmen.

Für das Konzert, warme und kalte Speisen, wird um 5 € + Spenden gebeten.

Reservierungen unter: roman.ohem@dkpm-hamburg.de


Kultur-Aula im Ellener Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur-Aula im Ellener Hof" in Bremen wurde am Freitag, 12. Januar 2018 angelegt. Aktuell sind 799 Veranstaltungsorte in der Stadt Bremen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 131 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kultur-Aula im Ellener Hof" sind Bremen Arena, Bremen-City, ÖVB-Arena. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kultur-Aula im Ellener Hof informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kultur-Aula im Ellener Hof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kultur-Aula im Ellener Hof, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur-Aula im Ellener Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur-Aula im Ellener Hof" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Roman Ohem im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Kultur-Aula im Ellener Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur-Aula im Ellener Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur-Aula im Ellener Hof in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite