Laden...

Paddy's Pit

Bahnhofsplatz 5, 28195 Bremen

Paddy's Pit
Hochgeladen von: Dominik

Paddy's Pit

Paddy's Pit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Paddy's Pit" in Bremen wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Paddy's Pit 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 799 Locations in Bremen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 283 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Paddy's Pit" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Paddy's Pit. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Paddy's Pit, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paddy's Pit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Paddy's Pit" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Paddy's Pit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Paddy's Pit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Paddy's Pit in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite