Laden...

Ev. Friedenskirche

Humboldtstr. 175, 28203 Bremen

  • Eingetragen von:Gabriele Hölzel

Ev. Friedenskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev. Friedenskirche" in der Stadt Bremen, wurde Samstag, 28. Mai eingetragen. Aktuell sind 799 Locations in Bremen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ev. Friedenskirche" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev. Friedenskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Ev. Friedenskirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Jun
     
    Bremer RathsChor: "Wohin" - Werke von Schubert, Bach und  Mendelssohn

    18:00 Uhr, Drei eindrucksvolle Vokalwerke werden den Schwerpunkt des nächsten Konzertes des Bremer RathsChores bilden: "Der Geist hilft unser
  • Empfiehl Ev. Friedenskirche, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Friedenskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Friedenskirche" wurde am Samstag, 28. Mai 2016 von Gabriele Hölzel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Ev. Friedenskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Friedenskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Friedenskirche in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite