Laden...

daslebenmeintesgutmitdir.

Am Wall 45, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:Katharina
daslebenmeintesgutmitdir.
Hochgeladen von: Katharina

daslebenmeintesgutmitdir.

2009 eröffnete mit „daslebenmeintesgutmitdir“ ein Club in Bremen, der weit mehr zu bieten hat einen außergewöhnlich langen Namen – nämlich einige der energiegeladensten und schweißtreibendsten Partynächte der Stadt.

„daslebenmeintesgutmitdir“ steht für konsequente Elektro-Lust, innovative Party-Konzepte und eine freundschaftliche Wohlfühl-Atmosphäre. Samstags stehen in unregelmäßigen Abständen nationale wie internationale Top-DJs und talentierte Szene-Newcomer an den Turntables und heizen der Menge gehörig ein. Freitags ist daslebenmeintesgutmitdir für Club-in-Club-Partys offen, die Woche für Woche mit druckvollem Sound das Wochenende willkommen heißen. Elektro, House, Acid – gemeinsam ein dreckiger Mix aus wummernden Bässen und kaputten Samples, die kein Tanzbein still stehen lassen. Das Leben meint es eben gut mit dir.

Der frische Club will jedermanns Liebling sein – und das gelingt der Bremer Szenelocation dank sympathischer Atmosphäre und äußerst geschmackssicheren Bookings auch ziemlich gut. daslebenmeintesgutmitdir ist eine kleine Revolution des Nachtlebens. Irgendwo zwischen den ranzigen Technoschuppen vergangener Tage, runtergekommenen Elektrokellern und punkigen Indie-Clubs tritt der Club seine ganz eigene Tür ein und bittet ganz Bremen zum Tanz in seine Bude.


daslebenmeintesgutmitdir. bei popula: Der Veranstaltungsort "daslebenmeintesgutmitdir." in der Stadt Bremen, wurde Montag, 21. Juni 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "daslebenmeintesgutmitdir." sind Bremen-City, ÖVB-Arena, Pier 2. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 699 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 799 Veranstaltungsstätten in Bremen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 26 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "daslebenmeintesgutmitdir." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location daslebenmeintesgutmitdir.. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl daslebenmeintesgutmitdir., Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere daslebenmeintesgutmitdir. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "daslebenmeintesgutmitdir." wurde am Montag, 21. Juni 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

daslebenmeintesgutmitdir. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "daslebenmeintesgutmitdir.". Jetzt Design anpassen und einbinden

daslebenmeintesgutmitdir. in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite