Laden...

Meierei

Am Bürgerpark 1, 28209 Bremen

  • Eingetragen von:Mrs.Sporty GmbH

Meierei bei popula: Die Location "Meierei" in der Stadt Bremen, wurde Mittwoch, 21. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 799 Locations in Bremen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Meierei" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Meierei" sind Bremen-City, Forum K Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus, Bremen Arena. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 54 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     

    18:00 Uhr, Wir laden alle Freundinnen und Fans der Lounge (und die, die es werden wollen) ein, um gemeinsam mit uns in den Mai zu tanzen. Im
  • Empfiehl Meierei, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meierei als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Meierei" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2015 von Mrs.Sporty GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Meierei auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meierei". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Meierei in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite