Laden...

CinemaxX Bremen

Breitenweg 27, 28195 Bremen

  • Telefon:040/80806969
  • Eingetragen von:mz mz

CinemaxX Bremen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CinemaxX Bremen" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 799 Locations in Bremen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "CinemaxX Bremen" sind u.a. Bremen Arena, Bremen-City, ÖVB-Arena. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort CinemaxX Bremen 1293 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts CinemaxX Bremen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CinemaxX Bremen, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CinemaxX Bremen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CinemaxX Bremen" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

CinemaxX Bremen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CinemaxX Bremen". Jetzt Design anpassen und einbinden

CinemaxX Bremen in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite